Kreatives Team

Mit unserer Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft stehen wir seit Jahren unseren vielen treuen Kunden zur Seite.

Leyla

Sophie – Friseurmeisterin

Anna

Luna

Buchen Sie jetzt Ihren Termin ganz bequem online!

ONLINE TERMINBUCHUNG NEU

oder klassisch per Telefon Kontakt

  • Guter Friseur, nette Damen die endlich mal richtig schneiden können. Man muss nicht angespannt in den Spiegel schauen und aufpassen das kein Fehler gemacht wird. Die Damen haben ein Guten Geschmack für mich zumindest, und sind Stylish up to Date. Lange gesucht und endlich mein Stammfriseur gefunden 🙏. Ernsthaft ich hab kaum Geld, wollte immer sparen wegen 4.- zum Frenchais Unternehmen. Und dort wurden mir 8 von 10 mal die Frisur versaut. So krass das ich sie kurz schneiden und nachwachsen lassen musste. Also zählt lieber 20-25.-€ bei einem guten Friseur, statt 18.- für eine Billig Kette und ihr habt im Endeffekt mehr Kosten wenn dein Schnitt versaut wird .Fazit: Mein Stamm Friseur!!!
    Florian W.
  • Schnell, nach Terminabspache. Super Ambiente und nettes Personal.. 😄
    Till W.
  • Tolles Personal, sehr erfahren und dennoch top modern. Man genießt eine Rundumberatung und das Ergebnis ist der Hammer. Zum Haarschnitt gibt es gratis Kaffee/Cappuccino.
     ”
    Dominik F.
  • Immer wieder gerne. Bin mit Emma immer zufrieden und meine ganze Familie lässt sich von ihr den Kopf verschönern
    Regina W.
  • Schnell ein Termin bekommen. Nette Service und guter Haarschnitt. Dankeschön
    Dorit S.
  • Super Frisör. Hat meine Haare gerettet sind im Färben klasse! 😊
    Anais W.